prentnerfahrenindinge·Rentner fahren in Dingebypulsey Oldenburg: Frau stürzt mit Auto aus Parkhaus - Passantin nur um Zentimeter verfehlthttps://www.rtl.de/cms/oldenburg-frau-stuerzt-mit-auto-aus-parkhaus-passantin-nur-um-zentimeter-verfehlt-5049834.htmlOpen linkView original on feddit.de27Comments4