Spyke
hstdereply
feddit.de

Stimmt, das da ist ein Haltepunkt.

9

Nur Amateur.

Da ich mich gerade intensiv mit Modellbahnen beschäftigt habe ich des öfteren Bauformen von Bahnhöfen und deren Funktionen beschäftigt.

3

Der Ausbau des Perron ist gleichen Fortschrittstadium wie die Elektrifizierung der Strecke...

3

You reached the end

ich🚝🚏iel | Spyke