Spyke
feddit.de

Für Motorräder gibt es bereits Sonntagsfahrverbote an besonders belasteten Orten - als gäbe es nicht schon genug Gründe gegen Zersiedelung und Hinterwäldlertum.

1

Dann fahren diese paar Idioten ganz schön oft bei uns vorbei. Es sind nicht alle, das weiß ich selber. Ich feiere jeden der in angemessenen Tempo und vor allem im richtig Gang hier vorbeifährt. Aber das sind leider an Wochende 3 bis 4 Fahrer. Die restlichen Fragen deutlich zu laut. Ich meine wirklich deutlich. Ich hatte bis letztes Jahr eine Messstation hier stehen: unter 90db sind die wenigsten gefahren. Und das mit ca.7 Meter Abstand zur Fahrbahn. Und das im Sommer im 5 Minuten Takt bis 21 Uhr. Wie gehen kaum noch in den Garten deswegen

1

Sollten wir auch Mal einführen. Einfach einmal im Jahr damit alle sehen wie sehr Autos alles blockieren.

3

You reached the end

Als Autofahren an mehreren Sonntagen verboten war | Spyke