Spyke
sopuli.xyz

Schulmedizin ist wirklich abzocke! Ich kauf mit lieber einen 8000€ teuren Heilstein, da weiß ich woran ich bin.

60
feddit.de

Das sind 16000 Mark. 32000 Ostmark. 320000 Ostmark aufm Schwarzmarkt.

Von den bisherigen ![email protected] hätte man 0.000269 % der DDR entschulden können.

41

Das kostet mehr als 8.000, aber wenn der Versand kostenlos ist... im Warenkorb

9

Meine Arbeitskollegen: "Karona ist nur ne Grippe." "Du warst in Japan? Essen die nicht Hunde dort?." "Ich esse mittlerweile nur noch eine Packung Waffelgebäckmischung (500g Packung aus dem Netto) am Tag, werde aber nicht dünner." "Deutschland muss wieder Weltmacht werden!" "E-Autos sind schlimmer für die Umwelt als LKW!"

36
omalaulreply
lemm.ee

"Wir leben in einer Diktatur!!!!"

Da kommt von mir gerne das KIZ Zitat "Demonstrieren mit Polizeischutz ist wie fehlen mit Attest".

Jeden Sonntag PEGIDA bla bla Versuch das Mal jeden Sonntag in Russland öffentlich gegen Putins Partei Stimmung zu machen. Viel Erfolg, Dieter :D

29

Jeden Sonntag PEGIDA bla bla Versuch das Mal jeden Sonntag in Russland öffentlich gegen Putins Partei Stimmung zu machen. Viel Erfolg, Dieter :D

Wie sowas live aussieht haben wir in Weißrussland und im Iran gesehen.

11

"Migranten wollen die Deutschen austauschen!!1!elf. Das ist Rassismus gegen Weiße!"

Wir habe nur so jemand bei uns im Dorf. Auf der Arbeit sinds überwiegend Blödzeitungleser oder bei linke Zeitungen überwiegend UZ Leser.

8

Noch drei weitere Wochen endlos Berichte über mIgRaTiOn und Kommentare von Julia Ruhs und ich fange an, den ÖR auch für böse zu halten.

16

Aber der öffentlich-rechtliche Rundfunk ist wirklich Bööööse!!!

3

You reached the end

ich_iel | Spyke