Spyke
oesterreich·Österreichbybbbutch

Communities zusammenlegen

cross-posted from: https://feddit.de/post/773432

Blöde Frage, weil neu hier. Es gibt wohl zwei unterschiedliche Communities für Österreich hier, nämlich Austria und Österreich. Beide haben nur eine Handvoll Nutzer. Statt die beiden fragmentiert zu halten, wäre es eventuell sinnvoller, eine der beiden Communities zu schließen, so dass alle Nutzer in der gleichen Community enden?

View original on feddit.de

Die letzten 5 Posts in !oesterreich sind von mir. Ich hab heute aber beschlossen, hier nicht mehr zu posten.

Die !Austria Community scheint mir aktiver zu sein. Ich gehe davon aus, dass in dieser Community nicht mehr viel los sein wird und sich die Aktivitäten ganz auf !Austria verlagern werden.

8

Denke das wird sich irgendwann automatisch durch das "Recht des Stärkeren" lösen. Wie bei reddit auch.

Wenn ich die Wahl hätte welches der haupt sub wird würd ich vmtl !Austria nehmen einfach weil internationaler.

4
feddit.de

Frag mich, ob einer der Mods noch aktiv ist, um einen der beiden Subs zu schließen.

Wär generell auch nicht falsch, wenn zumindest der aktive Sub einen aktiven Mod hat.

3
j0s3freply
feddit.de

Ich weiß nicht ob das was bringt, ist ja auf beiden wenig los

1
bbbutchreply
feddit.de

darum zusammenlegen, dann ist auf einem schon mal bissl mehr los 😉

1

wenn man sich die aktivität der letzten 2 tage ansieht, hat sich das wohl von selber erledigt, ja

eventuell könntest dem admin von https://feddit.de/c/dach noch sagen er möge den link in der sidebar auf die aktivere community abändern?

2
discuss.tchncs.de

OK Leute, was machen wir bzgl. einer Zusammenlegung?

@[email protected] du hast seit einigen Tagen Post ;)

@[email protected]: Bist du interessiert Österreich@feddit weiter hochzuziehen? Wir brauchen mal einen Ort und ein kleines Team, was den Content hier voranbringt.

2
wintermutereply
feddit.de

Ich würde die Community gerne abgeben, falls jemand Interesse hat?

2
xeppreply
discuss.tchncs.de

Ja, gerne. Dann hab ich zumindest mal irgendwo Kontrolle. Aber keine Ahnung ob wir am Ende dann Austria oder Österreich verwenden werden.

Wäre klass wenn sich der /u/[email protected] noch mal meldet hier...

1
wintermutereply
feddit.de

Ok, bist Mod, nur bitte nicht bis zum 0.18er Update die Community bearbeiten, es gIbt einen Bug mit Remote-Mods... ^^

2

Ahja, danke für die Info!

kA warum feddit doch relativ lange nicht updated in dem Fall.

1

You reached the end

Communities zusammenlegen | Spyke