Spyke

Ich finde den November noch etwas anstrengend. Obwohl ausgeschlafen hab

1
You
feddit.de

Wie sieht es denn mit den Besprechungen hinsichtlich des Zwangs-Eigenkommentars bei Pfostierungen so aus? Bleibt es dabei oder kann das nicht mal weg?

2
Sevenreply
feddit.de

Ist seit eben entfallen, siehe dazu den Regelthread.

3

You reached the end

Feedback für November | Spyke