adach·DACH - jetzt auf feddit.orgbyakarossa Feedback für NovemberGuten Tag, hier (endlich wieder) ein frischer Feedbackfaden!View original on feddit.de13Comments9
qquarry_coerce248 discuss.tchncs.de5Hide 5 repliesBisher gefällt mir der November ganz okay. Aber ist ja noch früh, die Krisen kommen noch.19
EunieIsTheBus replyfeddit.de2Hide 2 repliesNein Krise ist richtig https://www.duden.de/rechtschreibung/Krise5
You feddit.de2Hide 2 repliesWie sieht es denn mit den Besprechungen hinsichtlich des Zwangs-Eigenkommentars bei Pfostierungen so aus? Bleibt es dabei oder kann das nicht mal weg?2
Bisher gefällt mir der November ganz okay. Aber ist ja noch früh, die Krisen kommen noch.
Ich finde den November noch etwas anstrengend. Obwohl ausgeschlafen hab
*Kriesen
Nein Krise ist richtig https://www.duden.de/rechtschreibung/Krise
Vielleicht meint er ja Kriese, alemannisch für Kirsche. Ü
Wallah Krise
Wie sieht es denn mit den Besprechungen hinsichtlich des Zwangs-Eigenkommentars bei Pfostierungen so aus? Bleibt es dabei oder kann das nicht mal weg?
Ist seit eben entfallen, siehe dazu den Regelthread.
Vielen Dank!