Spyke
lemmy.helios42.de

Herzlich willkommen, schön dich hier zu sehen. Lies aber bitte kurz die Regel in der Seitenleiste:

Alle Pfosten müssen den Titel “ich_iel” haben, der Unterstrich darf durch ein beliebiges Symbol oder Bildschriftzeichen ersetzt werden. Ihr dürft euch frei entfalten!

Freue mich schon auf den nächsten Pfosten von dir, in dem das dann auch passt. (Können wir hier eigentlich Beitragstitel bearbeiten?)

19
nachtigallreply
feddit.de

Können wir hier eigentlich Beitragstitel bearbeiten?

Nutzer (bzw Pfostierer) ja, Mods/Admins nein

17
slicereply
feddit.de

ups habs auch gerade gelesen. Jap kann man ändern.

5
Harryreply
feddit.de

Was?! Man kann den Titel nach dem Pfostieren ändern?!

10

ja anscheinend schon hab. Einfach auf bearbeiten.

5
slicereply
feddit.de

hab es geändert. sehr rücksichtvoll das bis jetzt alle in den Kommentaren auf "sprich deutsch ..." verzichtet haben :)

14

Also - wenn dir das echt fehlt ... lässt sich sicher einrichten. Ü

4
feddit.de

Na bei Leuten die sich für die gute Sache einsetzen muss man ja ein Auge zu drücken.

Allerdings muss ich ein Missverständnis ausräumen: Lases = Reddit / Lassmich = Lemmy Ü

Viel Spaß beim weiter Pfostieren! Ü

3
feddit.de

Was war nochmal dieses “Reddit”? Ist das so ähnlich wie Lassmich?

7
feddit.de

Ach, irgendwie finde ich es cool dass die Gemeinschaft hier so süß klein ist. Mir ist gerade aufgefallen dass ich dich kenne doofer_name. Leute wieder erkennen in Kommentaren würde auf lases nie passieren außer man ist eine Berühmtheit wie nochmal Bayern oder so.

3
feddit.de

Jetzt wo dus sagst ErKäf... an deinen Namen erinnere ich mich auch :D Das ist mega cool, ja! Fühlt sich an wie das gute alte Internet wie ichs als Kind kennengelernt hab. Ü

Bearbeitung: Hübsche Gadsen übrigens!

2

Es ist mir eine Freude dir den zweiten Hochwähli auf dein erstes Maimai zu geben.

16
feddit.de

Vielleicht ein guter Zeitpunkt für meinen ersten Kommentar auf ich_iel Ü

11

You reached the end