Spyke

Dieser post sollte mal angeheftet werden damit ihn mehr sehen können.

66
feddit.de

Ist deine home Instanz zufällig nicht feddit.de? Es gibt Afair ein Problem bei dem sync der stickies, du siehst einfach noch altes Zeug. Block einfach die threads bis es behoben ist.

21
Hubireply
feddit.de

Der Fehler ist soweit ich weiß schon in einer älteren Version gefixed worden aber die damals angeklebten Posts sind immer noch davon betroffen. Die Lösung ist es scheinbar sie erneut anzuheften und wieder zu entfernen, dann wird das mit den anderen Instanzen wieder richtig synchronisiert.

13
akarossareply
feddit.de

ich hab das gerade mal versucht, bei allen posts die ich finden konnte. kann mir jemand sagen, ob es geholfen hat?

1

super, vielen dank. dann sollte es jetzt hoffentlich passen :)

1

Kann nicht sagen, dass mir vorher die Stickies aufgefallen wären aber zumindest aktuell sehe ich nur den

Wieder Montag, wieder Laberfaden

1

Mein Account ist bei feddit und ich sehe trotzdem sieben stickies. Mit Boost for Lemmy kann man auch keine einzelnen Threads blocken oder verstecken. Zumindest habe ich keine Funktion dafür gefunden.

1

Für mich sind es drei. Der Wochenendlaberfaden von letzter Woche (okay genau genommen schon vorletzter), September Feedback und die Regelgeschichte

4

Die sollten allgemein klappbar sein. Ansonsten hängt es auch von der Bildschirmgröße ab. Am Desktop kann man einfach in Zeile 10 anfangen zu schauen, am Handy etwas nerviger

3
feddit.de

Wird es eigentlich wieder einen November-Feedback-Faden geben?

3

You reached the end

Wie viele Stickies sind zu viele Stickies? | Spyke