Spyke
falschparker·Falschparker*innenbymonnemtrottelsarmy

Falschparkerproblem? Lösung💡: Nicht alle Länder haben im Bereich Falschparker Vollversagen anzumelden

Hier eine Lösung aus Japan. GPS und Timetracker. Kosten steigen täglich. Sobald bezahlt wurde, wird entfernt.

Derweil üben sich deutsche Ordnungsbehörden in Arbeitsverweigerung, überbieten sich gegenseitig mit lahmen Ausreden und haben es sich in ihrer Handlungsunfähigkeit ganz gemütlich eingerichtet.

Found: https://www.reddit.com/r/mildlyinteresting/comments/17g6zr3/this_device_they_put_on_your_car_if_you_dont_park/

View original on feddit.de
feddit.de

Wäre bei uns wegen Datenschutz verboten. Damit wäre ja die Info öffentlich, dass sich ein Auto(fahrer) nicht an Regeln hält.

8

Ordnungsbehörde? Die ist bei uns (Stadtrand Großstadt) nicht zuständig.

Das gelegentliche oder eher seltene Entgelt was von einer Streife eingefordert wird ist hier als Parkgebühr akzeptiert.

5
feddit.de

Interessant. Und wenn man damit weg fährt?

2
bob_lemonreply
feddit.de

Dafür ist wohl das GPS da. Die finden dich dann trotzdem.

9

Dann hast du ein riesen blaues Ding am Auto. Da wirst du schon irgendwo fragen was los ist. Und sonst steigt das Entgelt weiter und weiter

3
feddit.de

Dann weisst dich eine nette stimme ganz lieb darauf hin bitte stehenzubleiben.

4

You reached the end

Falschparkerproblem? Lösung💡: Nicht alle Länder haben im Bereich Falschparker Vollversagen anzumelden | Spyke