german·The German Languagebypseudo Wie geht's ?Es geht mir gut aber ich habe viel Arbeit und ich möchte mehr Zeit bei Deutsch lernen verbringen. Und du ?View original on jlai.lu5Comments6
TThatOneDudeFromOhio lemmy.world3Hide 3 repliesIch lernen deutsch bei der Arbeit, aber mein deutsch ist immer noch scheiße.2
pseudo replyjlai.lu2Hide 2 repliesDein Deutsch klingt gut für mich. Erzält mir über Ohio. Ich weisse nicht viel. Was ist die Haupstadt ?3
forestbeasts pawb.social1Hide 1 replyEhh... es geht uns nicht sehr gut. Wir haben viel Stress. Aber wir leben. -- Frost2
pseudo replyjlai.luNicht ist perfect. Ich habe auch Problemen aber ich mache all um es zu resolieren. Ich hoffe deinen Problemen geht besser. Verges nicht zu achtem. Das ist echt gut gegen Stress.2
Ich lernen deutsch bei der Arbeit, aber mein deutsch ist immer noch scheiße.
Dein Deutsch klingt gut für mich.
Erzält mir über Ohio. Ich weisse nicht viel. Was ist die Haupstadt ?
Columbus!
Wie der Café franchise ? Mit der Bär ?
Ehh... es geht uns nicht sehr gut. Wir haben viel Stress.
Aber wir leben.
-- Frost
Nicht ist perfect. Ich habe auch Problemen aber ich mache all um es zu resolieren. Ich hoffe deinen Problemen geht besser.
Verges nicht zu achtem. Das ist echt gut gegen Stress.