Spyke
KasimirDDreply
feddit.de

Solange die Schafe noch Locken haben, ist kein Sturm, nä?

13

Meine Oma hat noch richtigen Sturm erlebt, damals, als sie die Ostsee überquert haben.

3
feddit.de

Gibt dieses Wochenende wohl keine Helgoländer mehr in der Bärenhöhle

5
feddit.de

An die Bärenhöhle habe ich als allererstes gedacht... Aber bis das Wasser bei denen so hoch steht, braucht es wohl keine Rekordsturmflut.

3
TwoCubedreply
feddit.de

Die haben ja diese neumodischen Metallschotten vor der Tür. Blöd nur dass das Wasser vermutlich drüber hinweg steigen wird. Die Fenster werden das evtl auch nicht überleben.

Ist aber drinnen zum Glück alles gefliest Ü

3

You reached the end

Ostsee-Küste erwartet Sturmflut: Womit zu rechnen ist | Spyke