aautobloed·Autoblödbyanzich FahrradstraßeQuelle https://twitter.com/SaxeRalph/status/1713114290469671415 https://nitter.net/SaxeRalph/status/1713114290469671415View original on feddit.de95Comments3
monnemtrottelsarmy feddit.deDie Verwaltung hat die Modalfilter vergessen. Oder haben Sie sich nicht getraut und sind vor den Autoterroristen eingeknickt?1
Ah die gute Parkallee in Bremen
Der Name passt ja perfekt 👌
Die Verwaltung hat die Modalfilter vergessen. Oder haben Sie sich nicht getraut und sind vor den Autoterroristen eingeknickt?