600eurobyKühe sind toll Ich lass das einfach mal so kommentarlos hier stehen.View original on feddit.de44Comments17
Yssedrauld feddit.de6Hide 6 repliesAch daher kam das Kommentar das ich gestern vom Kollegen gehört habe.6
DDasRubberDuck replyfeddit.de5Hide 5 replies*Der Kommentar, den du gehört hast Das machen irgendwie immer mehr Leute falsch.10
TTartufo replylemmy.world1Hide 1 replyAlso wenn ein Erdöler und eine Erdölerin sich ganze doll lieb haben... Aber diese blöden Grünen und die LGBTIQ+-Lobby arbeiten zusammen um die alle schwul und trans zu machen! Da kann sich das natürlich nicht mehr fortpflanzen!!!1111einseinself /S13
PixeIOrange feddit.deDer gute Erdölbaum dessen Erdölfrucht einen Erdölkern enthält der für das Erdöl nur noch ausgequetscht werden muss :)2
bbremen15 feddit.de3Hide 3 replieswarum postest du so einen unsinn? muss man ja nicht verbreiten, wenn mans auch vermeiden kann.-16
ppulsey replyfeddit.de2Hide 2 repliesWeil das hier /c/600euro ist und genauso sowas hier gepostet wird?29
bbremen15 replyfeddit.de1Hide 1 replytja, ich merke dass mich das anstrengt und meiner mentalen Gesundheit nicht gut tut. Der Horror ist zu real und bizzarr-9
DDrM replyfeddit.deDann blockier die Community? Sie existiert ausschließlich um so nen Scheiß zu Posten11
Technisch korrekt.
Ganz im Gegensatz zu Solarenergie, die irgendwann versiegen wird!!!!!111!!!1!!!1!!
Ach daher kam das Kommentar das ich gestern vom Kollegen gehört habe.
*Der Kommentar, den du gehört hast
Das machen irgendwie immer mehr Leute falsch.
Genauso wie "nen" für ein statt für einen
Alles besser als "nh"
Was ist nh?
"Das würdest du gern wissen, nh?"
Achso
OP, kannst du elaborieren? Wie wächst Erdöl denn nun?
Also wenn ein Erdöler und eine Erdölerin sich ganze doll lieb haben... Aber diese blöden Grünen und die LGBTIQ+-Lobby arbeiten zusammen um die alle schwul und trans zu machen! Da kann sich das natürlich nicht mehr fortpflanzen!!!1111einseinself /S
Außerdem: 5G!
Der gute Erdölbaum dessen Erdölfrucht einen Erdölkern enthält der für das Erdöl nur noch ausgequetscht werden muss :)
warum postest du so einen unsinn? muss man ja nicht verbreiten, wenn mans auch vermeiden kann.
Weil das hier /c/600euro ist und genauso sowas hier gepostet wird?
tja, ich merke dass mich das anstrengt und meiner mentalen Gesundheit nicht gut tut. Der Horror ist zu real und bizzarr
Dann blockier die Community? Sie existiert ausschließlich um so nen Scheiß zu Posten