Spyke

Am Wochenende krank gewesen, heute wieder arbeiten. Blödes timing 😒

6
lemm.ee

Mein Beileid! Bei meinem ist der Akku schon so im Eck, dass das Teil praktisch unbrauchbar ist.

On topic: Die U-Bahn riecht dezent nach Speibe

5
rustyreply
lemmy.world

kenn i, sobalds draußen wieder dunkel wird/is, komm i nimmer ausm bett.... gibts da irgendwas was ma machen kann? hab schon lampen mit Zeitschaltuhren probiert, damits heller is, aber mei Hirn ignoriert des inzwischen einfach....

3

ich hab a paar sachen gefunden die mir persönlich helfen:

  1. nicht zu spät essen (hör aber auch oft das gegenteil: nicht hungrig schlafen legen)
  2. Sport
  3. 1h vorm Bett keine Screens mehr
  4. meditieren vorm pennnen
  5. 9h Schlaf einplanen und damit vorm Wecker aufwachen - das erwischt gefühlt eine bessere Schlafphase zum Aufwachen
  6. ausm bett zerren und unter die eiskalte Dusche (braucht evtl Eingewöhnung)
  7. Koffein für 2 Wochen absetzen (hab gelesen dass das die Zeit ist die die Rezeptoren brauchen) und dann so wenig wie möglich

Ist leider als sehr stark von extern oder Willenksraft abhängig - aber ich merks wenn ichs schaff

4

Erster Tag Arbeit nach meinem München Urlaub :(

Ich wollte damals auch unbedingt ein e-book reader nur um festzustellen dass ich doch lieber Bücher in der Hand halte 🙃

3

You reached the end

Sudermontag! | Spyke