xaustria·Austriabyxepp Sudermontag!I glaub mein Tolino e-book reader is gstorben. Eh kloa, an am Montag!View original on discuss.tchncs.de9Comments7
kkosmoz lemm.ee1Hide 1 replyMein Beileid! Bei meinem ist der Akku schon so im Eck, dass das Teil praktisch unbrauchbar ist. On topic: Die U-Bahn riecht dezent nach Speibe5
yyogma replyfeddit.de14€ und 5min Zeit könnten dein Akkuproblem lösen: https://www.ifixit.com/Guide/Tolino+Vision+Batterie+Replacement/1393982
SSierpinskiDreieck feddit.de2Hide 2 repliesja, heut is gschissn. kaum ausm bett gekommen. das wird wieder so eine woche.3
rusty replylemmy.world1Hide 1 replykenn i, sobalds draußen wieder dunkel wird/is, komm i nimmer ausm bett.... gibts da irgendwas was ma machen kann? hab schon lampen mit Zeitschaltuhren probiert, damits heller is, aber mei Hirn ignoriert des inzwischen einfach....3
SSierpinskiDreieck replyfeddit.deich hab a paar sachen gefunden die mir persönlich helfen: nicht zu spät essen (hör aber auch oft das gegenteil: nicht hungrig schlafen legen) Sport 1h vorm Bett keine Screens mehr meditieren vorm pennnen 9h Schlaf einplanen und damit vorm Wecker aufwachen - das erwischt gefühlt eine bessere Schlafphase zum Aufwachen ausm bett zerren und unter die eiskalte Dusche (braucht evtl Eingewöhnung) Koffein für 2 Wochen absetzen (hab gelesen dass das die Zeit ist die die Rezeptoren brauchen) und dann so wenig wie möglich Ist leider als sehr stark von extern oder Willenksraft abhängig - aber ich merks wenn ichs schaff4
DDoompickaxe feddit.deErster Tag Arbeit nach meinem München Urlaub :( Ich wollte damals auch unbedingt ein e-book reader nur um festzustellen dass ich doch lieber Bücher in der Hand halte 🙃3
Am Wochenende krank gewesen, heute wieder arbeiten. Blödes timing 😒
Mein Beileid! Bei meinem ist der Akku schon so im Eck, dass das Teil praktisch unbrauchbar ist.
On topic: Die U-Bahn riecht dezent nach Speibe
14€ und 5min Zeit könnten dein Akkuproblem lösen: https://www.ifixit.com/Guide/Tolino+Vision+Batterie+Replacement/139398
ja, heut is gschissn. kaum ausm bett gekommen. das wird wieder so eine woche.
kenn i, sobalds draußen wieder dunkel wird/is, komm i nimmer ausm bett.... gibts da irgendwas was ma machen kann? hab schon lampen mit Zeitschaltuhren probiert, damits heller is, aber mei Hirn ignoriert des inzwischen einfach....
ich hab a paar sachen gefunden die mir persönlich helfen:
Ist leider als sehr stark von extern oder Willenksraft abhängig - aber ich merks wenn ichs schaff
Erster Tag Arbeit nach meinem München Urlaub :(
Ich wollte damals auch unbedingt ein e-book reader nur um festzustellen dass ich doch lieber Bücher in der Hand halte 🙃