Spyke
feddit.de

Dorsch ist ja aalerhand. Doch es ging schon Hecht störmisch zu, die letzten Tage. Kein Flunder das es jetzt dazu kam. Deshalb: kein Grund Barsch zu reagieren. Ich find das passt.

77

Da postet man einmal ein paar tausend Stör-Bildchen und direkt gibt es Ärger 🙄

67
Hubireply
feddit.de

Die Implikationen dieser Frage machen mir Angst

53
lugalreply
lemmy.ml

Da bist du nicht alleine. Sie macht uns Aalen Angst

43
elvithreply
feddit.de

War nur so aus Aallgemeinem Interesse eine Frage in die Runde an Aalle geniAalen Postierer hier in unserer Runde.

Ich hab da nix bestimmtes im Kopf, sag ich mAal so... Andererseits - wollen wir ich_iel wirklich zu einem FischlokAal verkommen lassen?

19
Magnetarreply
feddit.de

Das hat sicher so ein Bitterling entschieden, der keinen Spaß versteht.

11
feddit.de

Stör-ZerStörer!

Stört mich eigentlich nicht wirklich. Fische sind wie Gäste - nach ein paar Tagen fangen sie an zu stinken. ¯\(ツ)

26
mich_ielreply
feddit.de

Dürfen deine Gäste bei dir nicht duschen?

13
Hubireply
feddit.de

Keine Sorge, wenn es sich etwas gelegt hat wird der Stör wieder auf Bewährung freikommen.

21
feddit.de

Titelregel missachten und mit Zensur drohen weil dir die Schlagkraft des Störs missfällt? Alles im grünen Bereich bei dir?

14
Hubireply
feddit.de

Dieses Titelformat wird schon seit Ewigkeiten für Ankündigungen benutzt. So ist es einfacher, die von regulären Pfosten zu unterscheiden.

17
mich_ielreply
feddit.de

Und warum scheint es dir nötig, dem Stör den Riegel vorzuschieben?

7
feddit.de

Weil es so Leute wie mich gibt sie bei ner Stördichte von 5 stör pfosten innert 6 Beiträgen keinen bock haben für den Rest des Tages auf feddit zu lurchen

17
mich_ielreply
feddit.de

ich hab auch nicht bock auf alle trends und themen auf ich_iel - aber nach zensur zu schreien, nur weil ich das ein wenig geSTÖRt finde, ist mir ehrlich gesagt zu autoritär

5

Kannst ja n stör_maimai unter starten wenn du es so geil findest.

Ich hab keinen bock auf das mit der penetranz in meinem feed. Dank denen ist meine normale Nutzungszeit von 30min am tag auf 2min runter, also nee stört mich nicht nur ein wenig

3
Hubireply
feddit.de

Weil es zunehmend Beschwerden und Meta-Pfosten darüber gab und gefühlt alle guten Wortspiele bereits gemacht wurden.

12
mich_ielreply
feddit.de

... und Zensur ein gut erprobtes und effektives Mittel ist? Wenn das mal nicht schiefgeht, Himmel Barsch und Zander

1

Ist ja nix neues, wir haben schon immer Maimai-Trends eingeschränkt wenn sie überhandgenommen haben.

7

Ist geraten, aber vermutlich weil es nur für die Art Menschen lustig ist, die jeden Witz in den Tod reiten.

6
lemmy.world

Finde ich ehrlich gesagt unangemessen und ganz schön autoritär, schließlich waren die Stör Maimais recht beliebt und haben gegen keinerlei Regeln verstoßen. Es ist doch super wenn die Zuhausis wie wild Stör Maimais pfostieren weil es ihnen Spaß macht, was soll daran schlecht sein? Der Störsturm wäre schon ganz von selbst wieder abgeflaut, auch ohne diese unnötige und verstörende Machtdemonstration ...

14
feddit.de

Finde ich auch komisch. Hey, wir nutzen ich_iel, wie es gedacht ist, bitte sanktioniert uns!

Ich glaube auch, dass die Störwelle in zwei oder drei Tagen rum gewesen wäre. Die KI-Bilder waren schon nicht mehr unbedingt der Hammer und dann wäre es vorbeigewesen oder vielleicht wieder lustiger geworden. Aber einfach so den Stö(r)psel zu ziehen... das erinnert mich an Praktiken, die ich eher der düsteren Konkurrenzplattform zugeschrieben hätte.

3

Was KI generierte Maimais angeht, die mag ich auch nicht besonders und ordne sie generell als "geringer Aufwand Maimais" ein.

2

Das Verbot hat immerhin andere lustige Fischmaimais gebracht und ist selbst ein Maimai.

2

Ich stimm dir zu: Stört doch keinen, macht ja Spaß 😁

2
feddit.de

Gilt diese Zensur nur bei Beiträgen, oder auch bei Kommentaren?

10

ah shit.

diese ankündigung hab ich wohl übersehen.

hätt' ich das geahnt, hätte ich heute morgen nicht so 'ne schöne störbeurkunde gestaltet, statt zu arbeiten 😓

8

Nutzer: "Das ist nicht möglich!"
Hubi: "Sagen wir - nicht üblich!"
mich_iel: "Wo ist ich_iel?"
Hubi: "Der ist in Sicherheit, wie ich es versprochen habe. Er wird feddit.de heiraten, wie er es versprochen hat. Und du wirst für ihn pfostieren, wie du es versprochen hast. Also sind wir alle Männer, die zu ihrem Wort stehen."

5