tee·Teeby𝕨𝕒𝕤𝕒𝕓𝕚 Wascht ihr eure Tees?Wascht ihr eure Tees? Ich habe es zunächst immer gemacht, aber irgendwann hat die Faulheit eingesetzt und ich mache es mittlerweile nicht mehr.View original on feddit.de4Comments7
𝕨𝕒𝕤𝕒𝕓𝕚 replyfeddit.deMit Wasser aufgießen und ohne Ziehzeit sofort wieder abgießen. Das Wasser sollte die normale Aufgusstemperatur für den Tee haben.2
aagarorn feddit.deKommt auf den Tee an. Meinen sheng schon. Ich habe ein paar alte da ist das Papier schon etwas kaputt. Eingeschweißter oolong nicht.2
NihilBaxter feddit.de1Hide 1 replyWelche Sorten genau? Ich wasche nur Shou Pu Erh, kurz mit relativ wenig Wasser und sofort wegschütten.2
𝕨𝕒𝕤𝕒𝕓𝕚 replyfeddit.deJa habe mir letztens auch zum ersten mal einen gekauft und wasche den auch als einzigen. Sehr gewöhnungsbedürftiger Tee auf jeden Fall.2
Die Frage wird dadurch schön das man T-Shirts auch Tees nennt 🤓
Ja, die wasch ich auch nicht.
Wie wäscht man Tee denn?
Mit Wasser aufgießen und ohne Ziehzeit sofort wieder abgießen. Das Wasser sollte die normale Aufgusstemperatur für den Tee haben.
Kommt auf den Tee an. Meinen sheng schon. Ich habe ein paar alte da ist das Papier schon etwas kaputt.
Eingeschweißter oolong nicht.
Welche Sorten genau? Ich wasche nur Shou Pu Erh, kurz mit relativ wenig Wasser und sofort wegschütten.
Ja habe mir letztens auch zum ersten mal einen gekauft und wasche den auch als einzigen. Sehr gewöhnungsbedürftiger Tee auf jeden Fall.