nfalschparker·Falschparker*innenbynaabalm CabriowetterUm fair zu bleiben, man hätte womöglich durchs Auto durchsteigen können.View original on feddit.de37Comments5
nnaabalm replyfeddit.deIst natürlich beim Versuch passiert, am Auto vorbei zu kommen. Glaubhafte Abstreitbarkeit und so.3
nnaabalm replyfeddit.deStell dir vor, stattdessen wäre da so was absonderliches wie eine Fahrradstraße. Gottseidank wird sich der Vogel im Rathaus nicht weiter solchen abstrusen Ideen befassen.2
yyouRFate feddit.deIm vorbeigehen den bereitstehenden e-scooter mit viel Schwung in das Cabriolet einladen.2
Ich würde mein halbes Bier mit dem Auto teilen.
Ist natürlich beim Versuch passiert, am Auto vorbei zu kommen. Glaubhafte Abstreitbarkeit und so.
Monnem - wo das politisch gewollt ist 🎊
Stell dir vor, stattdessen wäre da so was absonderliches wie eine Fahrradstraße. Gottseidank wird sich der Vogel im Rathaus nicht weiter solchen abstrusen Ideen befassen.
Im vorbeigehen den bereitstehenden e-scooter mit viel Schwung in das Cabriolet einladen.