Spyke
Guildoreply
feddit.de

Ja, mei - wenn ich die DDR dafür zurück kriege - kack ich gerne in einen Eimer.

-12
Nobsireply
feddit.de

Ne, schlimmer. Der ist wirklich Authoritär Kommunist. Der meint das Ernst.

3

Bei dir bin ich das immer gerne, mein Freund. Siehst du wieder überall Tankies oder hat sich das beruhigt?

-6
Nobsireply
feddit.de

Der Typ vermisst unironisch die Stasi. Kannste dir nicht ausdenken.

2
Nobsireply
feddit.de

Ich brauche gar nicht mehr Antworten. Hab grad gesehen dass du der CCP Shill bist.
Nach deiner Kommentarhistorie brauche ich mich nicht mehr wundern warum du die DDR und die Stasi zurück willst.

2
Guildoreply
feddit.de

Ich hab das nirgends geschrieben, dass ich die Stasi und DDR zurück will 🤷‍♂️

EDIT: Hab ich doch, aber das war ein offensichtlicher Köder.

-4

😂 jaja, ist mir grad auch eingefallen, s. Edit, aber wer meine ernsten Beiträge gesehen hat, müsste wissen, dass ich zu komplexeren Gedankengängen fähig bin

-4

You reached the end