Spyke
Tvkanreply
feddit.de

Wenn ich die Wahl zwischen DB und ÖBB habe fällt die Wahl aber definitiv nicht auf Ersteres.

9
ladiciusreply
lemmy.world

Weil Du in Österreich lebst? Total überraschende Entscheidung.

0

10 Jahre in Österreich, davor 20 Jahre Deutschland. Letzten Monat zudem mit dem EC gependelt, gefühlte 50:50-Chance, dass der Zug wegen einer Verspätung "in einem Nachbarland" zu spät kam.

Die DB ist ganz sicher nicht besser oder verlässlicher als die ÖBB.

10

You reached the end

Besser ois de Deitschn | Spyke