Spyke
lemmy.world

Ja, ja, ich weiß, ihr als querschnittsgelähmte Dachdecker, die gezwungenermaßen in einer einsamen Waldhütte leben müsst, könnt alle nicht anders - ich lache bei euren Problemen trotzdem gerne und gehe jetzt mal eben mein Fahrradlicht reparieren was mich 10min und 15€ gekostet haben wird :)

54
feddit.de

Das sind 30 Mark. 60 Ostmark. 600 Ostmark aufm Schwarzmarkt.

Von den bisherigen ![email protected] hätte man 0.000173 % der DDR entschulden können.

25

Guter Bot. Hier sind 123456789 € für deine Instandhaltung.

6
d_k_boreply
feddit.de

Und nach etwa einem Monat gabs jetzt soweit ich sehe das erste mal eine Doppelantwort :/

Ich muss mich wohl auf die Fehlersuche begeben…

2

Anscheinend kamen zwei HTTP-Anfragen mit einer 400 zurück, im dritten Versuch hat es dann geklappt. Seltsam.

1

Schnapspraline

Du hast sicher mehr als du essen kannst. Ich helf dir gerne bei der äh…Umverteilung und der Befreiung vom Schnapspralinenkapitalismus.

1

Ich setz mich in meine Bahn und der Rest wird für mich gemacht. (Angenommen sie macht es, aber wenn nicht ist das kein Problem am Konzept Bahn sondern Inkompetenz unserer Regierungsbehörden)

10
feddit.de

Geht mir genauso mit Großstadtproblemen; jeder so wie er es mag, oder so ähnlich.

6

In Kleinstädten und auch in vielen Dörfern kann man super mit dem Fahrrad unterwegs sein. Es ist oft sinnvoll trotzdem ein Auto zu besitzen, aber viele Fahrten sind unter 10km und damit gut fahrbar

1
Nobsireply
feddit.de

Ups, halterung Licht nicht die selbe. Nochmal nen 10er. Oh ups. Licht war China und hat in Wirklichkeit gar keine STVO Zulassung weil zu viel Watt Leistung.
Strafzettel 30 Euro und Reparatur von Werkstatt als Nachweis sonst Punkt in Flensburg obwohl gar kein Führerschein.

-5
lemmy.world

Nö, passt alles :) aber bitte, bitte geht mir nicht an meinen Führerschein!!! Was soll ich denn bloß ohne den machen, so ganz ohne Auto?? Ich wäre ja völlig aufgeschmissen 😱

6
Nobsireply
feddit.de

Halo MPU 1500 Euro bittschön sehtest

0

Aber dann sieht jeder das Crivit Logo und nicht das super viel coolere SHADOWMASTERCOCKBLASTER

7
SitDreply
feddit.de

dass war ja kalr das daß auswierkunge hat 😡 du mahcst das seid jaren 😭

5

Ich habe für dich das ursächliche Problem identifiziert:

Ford

Dieser Kommentar wurde von der Volvo-Bande präsentiert.

31
feddit.de

Ein Tage Rage Comic? Welches Jahrzehnt haben wir?

Edit: RÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ Autokorrektur hat mich gefoppt RÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ

20
768reply
sh.itjust.works

Ich hab jetzt keine Auto-Expertise, aber mit dreckig werden wohl Abgaswerte gemeint sein und SWIW werden Abgaswerte in der AU festgestellt.

1

Ich weiß das ist ein Maimai, aber wegen dem Ersatzteil schon mal im Zubehör geschaut? Wenn es nix ultra-spezifisches ist gibts das meist auch von anderen Herstellern.

6
feddit.de

Meine Kollegen sagen immer: Ford kaufen Ford fahren Fort schmeissen

4

You reached the end