Spyke

Ich finde diese Sendungen echt schwer erträglich. 10min echter Inhalt werden sinnlos in die Länge gezogen, damit der Boomer vom Dienst noch ein paar Dadjokes einbauen kann und gerade bei solchen Themen kommt dann noch ein Haufen Betroffenheitslyrik dazu.

Wäre cool, wenn die Themen mal vernünftig aufbereitet werden würden.

2
gwi1785reply
feddit.de

naja, das ist infotainment, keine dokumentation.

geschmäcker sind natürlish unterschiedlich, aber "boomer" zeigt eigentlich, wo dein vorurteilsniveau ist

0

Man hätte sich auch entscheiden können, nicht sofort mit ad hominem auf Kritik zu reagieren. Aber dann könnte man sich ja nicht in der eigenen, eingebildeten Überlegenheit suhlen.

1

You reached the end

Gute Podcastfolge zum Thema Inklusion | Spyke