Paustria·AustriabyPoisonedPrisonPanda aurora österralishttps://x.com/manu_oberhuber/status/1706178197073678749?s=20Open linkView original on discuss.tchncs.de8Comments3
xxepp discuss.tchncs.de1Hide 1 replyJa, nice! Wusste ich gar nicht, dass man die auch alle 2-3 Jahre von Ö sieht.2
Gibt auch einen ORF Artikel dazu:
https://oesterreich.orf.at/stories/3225619/
Ja, nice! Wusste ich gar nicht, dass man die auch alle 2-3 Jahre von Ö sieht.
Dito.