lladicius lemmy.world3Hide 3 repliesWie schon im anderen Pfosten geschrieben: Vermutlich an der oder über die Grenze zur psychischen Erkrankung.14
PPhate18 lemmy.worldAls Tscheche möchte ich mich dafür bei den ganzen Ländern entschuldigen. Das ist echt nicht unser Ernst.7
Peter Arbeitslos feddit.de1Hide 1 replyAAAAAH MEINE AUGEN, WAS STRAHLT MICH DA AUS DEM DUNKELMODUS AN?!3
Wie schon im anderen Pfosten geschrieben: Vermutlich an der oder über die Grenze zur psychischen Erkrankung.
Auch damals gab es schon psychisch kranke Menschen.
http://www.himmels-engel.de/
Entschuldigung, wie bitte?
Als Tscheche möchte ich mich dafür bei den ganzen Ländern entschuldigen. Das ist echt nicht unser Ernst.
Die Anzahl der Länder ist geschrumpft
ANDORRA 🇦🇩🇦🇩💪💪🇦🇩
AAAAAH MEINE AUGEN, WAS STRAHLT MICH DA AUS DEM DUNKELMODUS AN?!
Ist mit „Lichtsystem" die Website, oder die Sonne gemeint?