Spyke
deutschland·Deutschlandbyredballooon

Polizei als Opfer -- mal wieder eine aussagenlose Statistik

Attacken auf fast 80.000 Einsatzkräfte in 2022

Als “Attacke” werden werden neben physischen Angriffen auch verbale Angriffe und “Widerstand”.

Damit ist jeder Klimakleber genauso schuldig wie Hooligans die auf Krawall aus sind.

Differenziert wird in dem Artikel nicht, hinterfragt auch nicht. Was machen eigentlich die beim ÖR beschäftigten Journalisten? Schnödes Artikel-Schreiben scheinen die ja nicht als ihre Aufgabe zu sehen, da reicht es Presse-Mitteilungen unreflektiert wieder zu geben.

Polizei als Opfer -- mal wieder eine aussagenlose Statistikhttps://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/gewalt-einsatzkraefte-102.htmlOpen linkView original on lemm.ee

Oder Knalltraumata und Schürfwunden, falls Mal wieder wer Schießübungen auf Fanbusse macht

10
feddit.de

Da helfen nur Totale Überwachung, Hubschraubereinsatz und härtere Gesetze.

23
feddit.de

Leute ich bin so froh, dass die "rechtskonservativen" gar nicht wissen, wie man auf diese Plattform kommt

15

So lange die Polizei nicht von einer unabhängigen Behörde kontrolliert wird und Statistiken von der Polizei selber kommen ist das alles wertloser Quatsch. Wer ernst genommen werden will, muss ermst zu mehmende Arbeit abliefern.

11

You reached the end

Polizei als Opfer -- mal wieder eine aussagenlose Statistik | Spyke