Spyke
feddit.de

Ist mittlerweile für die ganze Familie überwiesen worden. Kann man sich dran gewöhnen

5
xeppreply
discuss.tchncs.de

Ja! Muss man auch mal anmerken wenn etwas gut funktioniert. Obwohl mit jetzt das sudern ein bissl fehlt, aber ich find bestimmt was anderes xD

2
feddit.de

Sudern kann ich übernehmen:

Das sollte keine Einmalzahlung sein sondern eine Beschränkung/Subventionierung der Preise auf Lebensnotwendigkeiten.

1
xeppreply
discuss.tchncs.de

Echt? Dachte das hat erst spät in der ersten Septemberwoche überhaupt gestartet..

1

Oh voll gut! In welchem Bundesland wohnst du denn?

Werde heute mal ins Postkastlbrein schauen.

1

You reached the end

Klimabonus da? Klimabonus da! | Spyke