xaustria·Austriabyxepp Klimabonus da? Klimabonus da!Einfach heute ganz casual eingetrudelt, ohne sudern ohne nix!View original on discuss.tchncs.de12Comments10
ccron feddit.de3Hide 3 repliesIst mittlerweile für die ganze Familie überwiesen worden. Kann man sich dran gewöhnen5
xxepp replydiscuss.tchncs.de2Hide 2 repliesJa! Muss man auch mal anmerken wenn etwas gut funktioniert. Obwohl mit jetzt das sudern ein bissl fehlt, aber ich find bestimmt was anderes xD2
SSierpinskiDreieck replyfeddit.de1Hide 1 replySudern kann ich übernehmen: Das sollte keine Einmalzahlung sein sondern eine Beschränkung/Subventionierung der Preise auf Lebensnotwendigkeiten.1
PPoisonedPrisonPanda discuss.tchncs.de2Hide 2 repliessame here. glaub schon vor 2 wochen am 07.09.2023.3
xxepp replydiscuss.tchncs.de1Hide 1 replyEcht? Dachte das hat erst spät in der ersten Septemberwoche überhaupt gestartet..1
CChev lemmy.worldOh voll gut! In welchem Bundesland wohnst du denn? Werde heute mal ins Postkastlbrein schauen.1
Ist mittlerweile für die ganze Familie überwiesen worden. Kann man sich dran gewöhnen
Ja! Muss man auch mal anmerken wenn etwas gut funktioniert. Obwohl mit jetzt das sudern ein bissl fehlt, aber ich find bestimmt was anderes xD
Sudern kann ich übernehmen:
Das sollte keine Einmalzahlung sein sondern eine Beschränkung/Subventionierung der Preise auf Lebensnotwendigkeiten.
Jawohl, sehr gut! Danke! Endlich sudert mal wer was.
*weint in Piefkinesisch*
Ja man muss sagen digital funktioniert in Ö einigermaßen gut!
same here.
glaub schon
vor 2 wochenam 07.09.2023.Echt? Dachte das hat erst spät in der ersten Septemberwoche überhaupt gestartet..
ok 2 wochen is gut.
war eh der 7. sept.
Oh voll gut! In welchem Bundesland wohnst du denn?
Werde heute mal ins Postkastlbrein schauen.