Spyke

Auf einen brüllheißen Freitag einfach die Kunden weiter in den SEV zwingen... Ich find's echt scheiße.

1

You reached the end

Stellwerksstörung behoben - ab Samstag wieder Züge in Wuppertal | Spyke