drehscheibe·Drehscheibe - alles zur Eisenbahn, zu Zügen etcbyschnurrito Stellwerksstörung behoben - ab Samstag wieder Züge in Wuppertalhttps://bahnblogstelle.com/256886/stellwerksstoerung-behoben-ab-samstag-wieder-zuege-in-wuppertal/Open linkView original on discuss.tchncs.de5Comments1
lladicius lemmy.worldAuf einen brüllheißen Freitag einfach die Kunden weiter in den SEV zwingen... Ich find's echt scheiße.1
Auf einen brüllheißen Freitag einfach die Kunden weiter in den SEV zwingen... Ich find's echt scheiße.