Spyke
feddit.org

Danke dass das zweite Panel den Text wiederholt, sonst hätte ich ihn auch vergessen

13
feddit.org

Hab es da etwas ungünstiger getroffen. Ich kann mich oft nicht dran erinnern die Filme gesehen zu haben. Erst nach 20-30 min kommt mir das bekannt vor. Sobald Ich mich erinnere was es war, ist der Rest der Handlung auch wieder präsent. Immer wieder deprimierend wenn man denkt man hat einen richtig interessanten Film rausgesucht nur im festzustellen das man ihn ja doch kennt.

6

Na Gott sei Dank. Ich habe das auch. Allerdings nicht schon immer. Ich glaube es ist die Überflutung von Filmen und Serien seit es Netflix & Co. gibt.

3
feddit.org

naja aber auf die richtig geilen sachen die man unbedingt nochmal frisch schauen würde trifft das nicht zu. Wenns mir extrem gefallen hat, dann erinner ich mich.

4

Genau so ist es auch bei mir. Das führt dann nur leider dazu, dass ich oft beschissene Filme zwei mal schaue und anschließend feststelle, dass ich auf diefilmdb.org bereits eine Bewertung abgegeben habe.

2
feddit.org

Dafür müsste da aber domum (Akkusativ/Lokativ, nach Hause) und nicht domus (Nominativ, das Haus) stehen.

1
feddit.org

Du korrigierst gerade Google Übersetzer. Ich hatte nie Latein. Kein Plan. Wäre sinnvoller wenn man mir stattdessen erklärt was der kommentar bedeuten soll, da ich kein plan habe.

1

ich kann mich oft sehr genau an Handlungen erinnern. Ich guck Filme totzdem zum drölften Mal. Manchmal weuls gute Filme sind, manchmal weil sie einfach unterhaltend sind und sehr oft weil es "Hackers - Im Netz des FBI" ist.

1

You reached the end

ich🎞iel | Spyke