Spyke
rentnerfahrenindinge·Rentner fahren in DingebyTeutonenThrasher

91-Jähriger erfasst Mann mit Auto und fährt weiteres Mal vorbei

Der 91-Jährige war am Montag um 12.30 Uhr auf der Loisachstraße in Richtung Ortsausgang und Garmisch-Partenkirchen unterwegs gewesen. Am rechten Fahrbahnrand stand der 71-Jährige aus Baden-Württemberg neben seinem Auto auf Höhe der linken vorderen Tür zur Straße hin. Seine Ehefrau befand sich zu diesem Zeitpunkt am Kofferraum – und musste den Unfall damit live vor Ort miterleben. Der ältere Mann übersah den 71-Jährigen nach Angaben der Polizei und erfasste ihn mit seinem Auto, an dem die Seitenscheibe und der rechte Außenspiegel beschädigt worden sind.

Der 91-Jährige fuhr zunächst in Richtung Garmisch-Partenkirchen weiter, wendete kurz darauf seinen Wagen, kehrte an die Unfallstelle zurück und passierte diese, ohne anzuhalten, sich um das Opfer zu kümmern, das der Rettungsdienst ins örtliche Klinikum brachte, und seine Personalien anzugeben.

91-Jähriger erfasst Mann mit Auto und fährt weiteres Mal vorbeihttps://www.merkur.de/lokales/garmisch-partenkirchen/grainau-ort28748/91-jaehriger-erfasst-mann-mit-auto-und-faehrt-erneut-vorbei-94364567.htmlOpen linkView original on feddit.org

You reached the end

91-Jähriger erfasst Mann mit Auto und fährt weiteres Mal vorbei | Spyke