ranslite pie.dasneuland.de7Hide 7 repliesDie Klimaanlage in meinem Stellwerk ist letzten Sommer kaputt gegangen. Jetzt rate mal was noch nicht repariert wurde.34
einkorn replyfeddit.org2Hide 2 repliesIch hoffe, du misst fleißig die Temperatur, um den Laden möglichst schnell dichtzumachen die Leitung zur Reparatur der Klimaanlage zu bewegen.20
einkorn replyfeddit.org1Hide 1 reply@[email protected] Mit "den Laden" meinte ich dein Stellwerk, nicht die ganze Bahn!13
ranslite replypie.dasneuland.de1Hide 1 replyNee, da lässt sich die Bahn nicht lumpen, die 24h Stühle sind echt super.10
Gestern alle noch home office Bros, heute alle im klimatisierten office.
Die Klimaanlage in meinem Stellwerk ist letzten Sommer kaputt gegangen. Jetzt rate mal was noch nicht repariert wurde.
Die Bahn und defekte Klimaanlagen, nenne mir ein ikonischeres Duo.
Ich hoffe, du misst fleißig die Temperatur, um
den Laden möglichst schnell dichtzumachendie Leitung zur Reparatur der Klimaanlage zu bewegen.@[email protected] Mit "den Laden" meinte ich dein Stellwerk, nicht die ganze Bahn!
Kam wohl zu spät, der Totalausfall war nur der Anfang
Dein Bürostuhl?
Nee, da lässt sich die Bahn nicht lumpen, die 24h Stühle sind echt super.
Ähm, das ist ein STELLwerk, kein SITZwerk. SteH aUF dU RoSenHuHN!!1