Spyke

Gestern alle noch home office Bros, heute alle im klimatisierten office.

2
pie.dasneuland.de

Die Klimaanlage in meinem Stellwerk ist letzten Sommer kaputt gegangen. Jetzt rate mal was noch nicht repariert wurde.

34
einkornreply
feddit.org

Ich hoffe, du misst fleißig die Temperatur, um den Laden möglichst schnell dichtzumachen die Leitung zur Reparatur der Klimaanlage zu bewegen.

20

You reached the end

Ich🧥iel | Spyke