Es ist wieder MusikMontag in der DACH Community! Teile dein Musikstück der Woche.
Hier ist die Playlist (Spotify) von letzter Woche: MusikMontag #8
Leider sind nicht immer alle Stücke auf Spotify auffindbar. Ich gebe mein bestes das meiste zu finden. Manche Sachen bleiben halt exklusiv ;)
Übrigens mit song.link kann man ein Musikstück über viele Plattformen teilen.
war letzte Woche beim Konzert von Deichkind, das war mega!
Deichkind - Wutboy
Marti Fischer - Barbie Girl (im Stil von Falco)
Ganz unbedingt anhören!
Venjent - Going Nowhere
Ein bisschen Pendulum, ein bisschen Prodigy ein bisschen Dubstep-Drops
SKÁLMÖLD - Verðandi
Kommt direkt in die "Lieder die mich in unbekannter Sprache anschreien" Playlist fürs Fitness Studio :D
Hehe. Ich find bei isländisch immer dass man fast was versteht aber dann auch wieder nicht.
Klar ne germanische Sprache aber in der Ausführung dann eben doch weit weg
Mr. Big - Be with you
https://album.link/de/i/1590045815
Großartige Platte von Ethereal Shroud
Mal wieder ein Trance-Klassiker:
Solarstone - Solarcoaster (Original Mix)
Steven Wilson - Impossible Tightrope - vom neuen Album
(Alle Links gehen zu einer Piped Instance, ein privacy-freundliches YouTube Frontend/Proxy, womit euer Browser keine direkte Verbindung zur Datenkrake Google herstellt)
Rejectofrage Act of Rage & Rejecta
Personen,dein Spotify, youtube ... nutzen kriegen einen direktlink für die von ihnen genutze Plattform
Slime - Sein wie die
Der neue Sänger macht sein Ding echt gut.
Tex heult doch die ganze Zeit nur rum.
Ach heul doch leise.
Wieder ein wenig auf der Electro Swing Schiene: The Swinghoppers und Wolfgang Lohn - Party Like Its 1920
Spotify
YouTube
Ersatzkopf - Ausnahmen bestätigen den Pegel
Mutual Attraction - Lost tape
Gerry Cinnamon - Where We're Going
Kavinsky - Nightcall (747 Edit)
Nina Chuba - Fieber
Heike Tittmann - Wie ein Baum
Fungus - Kaap'ren varen
Bin über alte Fotos von nem Geburtstag gestolpert, und das hatte es aus irgendwelchen gründen in ne Playlist neben Alestorm geschafft und irgendwie bleibt's im Ohr :D
2 Mello - I Wanna Kno
Bin seit der Veröffentlichung von „METALI“ wieder total auf Babymetal hängengeblieben. Schlimmster Ohrwurm der letzten Woche: METALIZM
Gringo Mayer - Oh Jesses
Das hat sich als Ohrwurm so richtig in den Gehörgang gefräst…
Sinnerman - Felix da housecat
Wohnt seit 4 Tagen in meinem Kopf :D
Lebsanft - Parade
Vollgestopft mit einem Haufen ganz wunderbärlicher Wortspiele.
Suicide Blonde - INXS
Slowdive – Shanty https://song.link/y/vQiJrhcwfk0
Peyton Parrish - I'll Make a Man Out of You
Das gesamte "The Most Magical Album On Earth" ist einfach nur Disney Songs in der Metal/Hard Rock Version und gibt mir eine echte angenehme Mischung aus Kindheitserinnerungen und Metal-Flash.
The Regrettes - Dress Up
Leicht punkiger PopRock. Schlechte Laune behalten unmöglich.
Als hätte es uns nie gegeben - Rocko Schamoni
Für die gute Laune: Jackpot von Teesy feat. Cro
https://m.youtube.com/watch?v=RcS7m_H52g0&pp=ygUNamFja3BvdCB0ZWVzeQ%3D%3D
https://song.link/dk/i/1655171902