Spyke
Mopplikusreply
feddit.org

Hab laut im (verspäteten) Zug gelacht. Gibts zum Bild auch Soße?

3

You reached the end

Stellwerk defekt: Seit Tagen kein Zugverkehr durch Wuppertal | Spyke