Spyke
swg-empire.de

Der Drang eine Klimaanlage zu kaufen wird immer stärker.

18
Samsyreply
lemmy.ml

Ein Baum tuts auch, als Schattenspender ist er eine tolle grüne Klimaanlage. Einfach anpflanzen und ca. 50-70 Jahre warten.

14
Cliffreply
feddit.org

Ich hätte wirklich nichts dagegen, wenn bei mir im Innenhof Bäume und anderes Gestrüpp wachsen würden. Man braucht den Platz hier mitten in der Stadt aber offenbar für Autos. Kann man wohl leider nichts machen.

15
Samsyreply
lemmy.ml

Bäume anstatt Parkplätze. Uff, auch dazu muss man wohl noch 50-70 Jahre warten bis es dafür Mehrheiten gibt.

7

Ach mich beutelt der Alltag ausreichend, so dass ich wohl auch in der Hölle k.o. einschlafen könnte.

4

Also hier mit Klimaanlage ist es ganz angenehm.

Ruh dich auf der Arbeit gut aus, oder lass dich krankschreiben.

3

You reached the end

ich_iel | Spyke