drehscheibe·Drehscheibe - alles zur Eisenbahn, zu Zügen etcbyD_a_X Schulklasse bleibt wegen Zugüberlastung auf Bahnsteig stehenhttps://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/leipzig/leipzig-leipzig-land/-anmelden-buchen-,deutsche-bahn-klassenfahrten-100.htmlOpen linkView original on feddit.org12Comments4
D_a_X feddit.org2Hide 2 repliesNatürlich können wir ihre Schüler befördern, aber nicht Werktags von 6-11:45 und von 12:15 bis 19 Uhr.7
SSenseless replyfeddit.orgDann können sich die Bälger schon mal an die Öffnungszeiten des BAföG-Amts gewöhnen! /s5
ranslite replypie.dasneuland.deIst halt schwierig, wenn das Land die Kapazitäten anhand des regulären Bedarfs an Pendelern bestellt.1
franzbroetchen feddit.orgSolange es nicht wie Freitag in Stuttgart ist, wo der ICE abgefertigt wurde, als gerade eine Schulklasse am Eingestiegen war (wurde folglich in zwei Gruppen getrennt), ist das ja wenigstens noch mit Ankündigung...4
Natürlich können wir ihre Schüler befördern, aber nicht Werktags von 6-11:45 und von 12:15 bis 19 Uhr.
Dann können sich die Bälger schon mal an die Öffnungszeiten des BAföG-Amts gewöhnen! /s
Ist halt schwierig, wenn das Land die Kapazitäten anhand des regulären Bedarfs an Pendelern bestellt.
Solange es nicht wie Freitag in Stuttgart ist, wo der ICE abgefertigt wurde, als gerade eine Schulklasse am Eingestiegen war (wurde folglich in zwei Gruppen getrennt), ist das ja wenigstens noch mit Ankündigung...