Spyke
feddit.org

Natürlich können wir ihre Schüler befördern, aber nicht Werktags von 6-11:45 und von 12:15 bis 19 Uhr.

7

Dann können sich die Bälger schon mal an die Öffnungszeiten des BAföG-Amts gewöhnen! /s

5

Ist halt schwierig, wenn das Land die Kapazitäten anhand des regulären Bedarfs an Pendelern bestellt.

1

Solange es nicht wie Freitag in Stuttgart ist, wo der ICE abgefertigt wurde, als gerade eine Schulklasse am Eingestiegen war (wurde folglich in zwei Gruppen getrennt), ist das ja wenigstens noch mit Ankündigung...

4

You reached the end

Schulklasse bleibt wegen Zugüberlastung auf Bahnsteig stehen | Spyke