München: Güterzug stürzt von Brücke
Aus bislang ungeklärten Gründen stießen den Angaben zufolge zwei Güterzüge beim Rangieren auf der Brücke gegen 01.40 Uhr zusammen. Durch die Kollision fielen zwei Waggons die Brücke hinunter und blieben auf der Straße liegen. Beide Züge waren unbeladen.
https://www.br.de/nachrichten/bayern/muenchen-gueterzug-stuerzt-von-bruecke,VN3ODtQOpen linkView original on feddit.org
Follow up:
https://www.br.de/nachrichten/bayern/muenchen-milbertshofen-gueterzug-waggons-stuerzen-von-bruecke-was-wir-wissen,VN3l9hc
https://www.br.de/nachrichten/bayern/muenchen-milbertshofen-mann-nach-gueterzug-unfall-gestorben,VN3kU3R
Oh scheiße.