Spyke
dach·DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, SchweizbyAniki

sticker sind bestellt

diese sticker hier habe ich gerade auf druck.de bestellt, sollten in 2 wochen ankommen. hoffentlich erleben wir irgendwann wieder so eine blütezeit wie unter feddit.de

View original on feddit.org
lemmy.ml

Ich finde Sticker ein tolles Werbungsmedium zu sein, weil sie so gut Medienblasen überwinden. So einen Sticker wird echt ein Querschnitt der Bevölkerung sehen, und nicht nur andere Geeks wie wir

7
Anikireply
feddit.org

ja ich habe 500 stück bestellt, und habe vor mindestens 100 davon selbst zu verkleben und den rest an den CCC und andere institutionen zu spenden :p

4
lemmy.ml

Jetzt bin ich neugierig, was für neue Benutzer sie hier zuführen werden

2

In dem Sinne ist Lemmy als Name besser, weil viele Apps "... for Lemmy" heißen

2
macnielreply
feddit.org

Huh... da fällt mir ein, dass ich mal meine geklebten Sticker mal prüfen sollte ob die noch da sind.

3

Und ich frage bei Stickertisch auf dem nächsten Festival, ob ich dort einen Stapel liegen lassen darf. Hoffentlich reagieren die nicht allzu negativ.

3

You reached the end

sticker sind bestellt | Spyke