Also persönlich empfinde ich diese ewige Anbiederung als unangenehm und peinlich. Andererseits finde ich es jetzt nicht komplett dumm, wenn man mit solchen kindischen Ego-Push-Aktionen den orangen Clown dazu bringen kann, die ein oder andere sinnvolle politische Entscheidung zu treffen.
Andererseits finde ich es jetzt nicht komplett dumm, wenn man mit solchen kindischen Ego-Push-Aktionen den orangen Clown dazu bringen kann, die ein oder andere sinnvolle politische Entscheidung zu treffen.
Prinzipiell ja, aber mit welchen sinnvollen politischen Entscheidungen könnte Merz da aufwarten? Hm, vielleicht Unterstützung der Ukraine, das wär schonmal was. Aber auch das einzige was mir da einfällt.
Zölle, Sanktionen, Treppenabzüge, Atomwaffen wären jetzt so das naheliegendste hätte ich gesagt, aber es gibt sicher auch einen Haufen kleinere Themen wie digitale Souveränität, soziale Medien, Energiepolitik usw.
Mir ist es lieber Trump bekommt große leere Gesten als große politische Zugeständnisse.
brrr. absolut unagenehmer kringel. da wählt unser land diesen kerl und der hat nichts besseres zu tun, als in unserer vertretung dieses peinliche brabbelnde schreibaby als präsidenten anzuerkennen und mit kringeligen geschenken zu ehren. ich weiß amerika ist seltsam, aber dieses würdelose kasperletheater, noch dazu am 250. geburtstag, haben sie nicht verdient.
Ich finds lustig. Für mich kommt das so rüber, dass wir uns über den lustig machen und er es nicht merkt. Ich meine, haben wir irgendwem anders mal sowas geschenkt? Das ist so viel peinlicher für die USA als für uns.
Außerdem war das die falsche Größe. Hätte XXXL sein müssen :P
Wenn wir wüssten, der Friederich wäre zu solchem Humor fähig würde ich zustimmen. Aber nein, wir kennen ja Fritzi und der meint das nicht verachtend, das Geschenk ist sein voller ernst.
In Haumann heißt der Hauptcharakter "Agent 47". Das ist nicht Kanon, aber ich denke bei einem Deutschlandtrikot mit einer 47 handelt es sich um eine Zielmarkierung für Agent 47.
Merz oder Drumpf?
ironisch, dass das wort kanzler im angelsächsischen "chance" enthält, weil wir mit dem kerl chancenlos sind. can'tcellor
Nicht im Bild: Der iranische Botschafter, steht links in der Schlange um ihm ein Iran Trikot mit "86" zu überreichen.
Ich sehe aber die zwei peinliche onkel👀
Also persönlich empfinde ich diese ewige Anbiederung als unangenehm und peinlich. Andererseits finde ich es jetzt nicht komplett dumm, wenn man mit solchen kindischen Ego-Push-Aktionen den orangen Clown dazu bringen kann, die ein oder andere sinnvolle politische Entscheidung zu treffen.
Prinzipiell ja, aber mit welchen sinnvollen politischen Entscheidungen könnte Merz da aufwarten? Hm, vielleicht Unterstützung der Ukraine, das wär schonmal was. Aber auch das einzige was mir da einfällt.
Zölle, Sanktionen, Treppenabzüge, Atomwaffen wären jetzt so das naheliegendste hätte ich gesagt, aber es gibt sicher auch einen Haufen kleinere Themen wie digitale Souveränität, soziale Medien, Energiepolitik usw.
Mir ist es lieber Trump bekommt große leere Gesten als große politische Zugeständnisse.
Oh Scheiße ist das Bild echt?
Ja. Sowas kann ich mir nicht ausdenken. https://m.youtube.com/shorts/iQY8rTxRt3w
Ja. Es gibt auch ein Video dazu: https://www.tagesspiegel.de/internationales/g7-gipfel-merz-schenkt-trump-nationalmannschafts-trikot-mit-nummer-47-15718364.html
Ich hab sorge vor der Antwort, aber ich Frage trotzdem. Warum 47?
Ist das ein Epstein Insel Körperzähler?
Raketen pro Stunde?
Er ist in dieser Amtszeit der 47. Präsident der VSA.
brrr. absolut unagenehmer kringel. da wählt unser land diesen kerl und der hat nichts besseres zu tun, als in unserer vertretung dieses peinliche brabbelnde schreibaby als präsidenten anzuerkennen und mit kringeligen geschenken zu ehren. ich weiß amerika ist seltsam, aber dieses würdelose kasperletheater, noch dazu am 250. geburtstag, haben sie nicht verdient.
Ich finds lustig. Für mich kommt das so rüber, dass wir uns über den lustig machen und er es nicht merkt. Ich meine, haben wir irgendwem anders mal sowas geschenkt? Das ist so viel peinlicher für die USA als für uns.
Außerdem war das die falsche Größe. Hätte XXXL sein müssen :P
Wenn wir wüssten, der Friederich wäre zu solchem Humor fähig würde ich zustimmen. Aber nein, wir kennen ja Fritzi und der meint das nicht verachtend, das Geschenk ist sein voller ernst.
In Haumann heißt der Hauptcharakter "Agent 47". Das ist nicht Kanon, aber ich denke bei einem Deutschlandtrikot mit einer 47 handelt es sich um eine Zielmarkierung für Agent 47.
Welches Werk von Hauptmann ist das? Hat es das Videospiel beeinflusst?
Moment, was?
... ich muss langsamer lesen.
Ach verdammt, na logisch.
In dem Fall eher peinliche Zwillinge.