Spyke

Ich🚋🚗iel

Ebtschuldis sind in Reihenfolge

CC Erstes MaiMai: 3 fein angezogene bleiche Buben, die abschätzig von ihrem Elfenbeinturm auf den Betrachter herab blicken: "Ich, wie ich aus der Bahn den BMW ansehe"

Zweites MaiMai: Bernhard Sanders, beindruckt: Wenns ein E-Auto ist. Bernahrd Sanders, absolut am freudig eskalieren: Wenn der BMW den Blinker nutzt

View original on discuss.tchncs.de
lemmy.world

Du implizierst, dass sich der Zug bewegt und setzt voraus, dass einer kam. Beides dreiste Annahmen im DB-Gebiet.

7
mattireply
seksi.jatai.de

Wo kann man die Musik kaufen? Also digital und DRM-frei?

1
mattireply
seksi.jatai.de

Das ist ja ne richtig coole Website! Da gibt's anscheinend fast alles was sonst bei Spotify oder so hinter Schloss und Riegel liegt.

2

Die haben auch einen Ströhmungsdienst der bessere Tonqualität hervorbringt als Punktifizieren und die Artists besser bezahlt.

Ich erkunde es grade und bin ganz glücklich mit.

2
jlowreply
slrpnk.net

Anscheinend leider nich auf Bandcamp ...

2

Würde ich aufgrund der hohen Beteiligung der Künstler (80-90% an die Künstler) vermutlich trotzdem tun. Irgendwas irgendwas geringste Übel. Es gibt keinen ethischen Konsum im Kapitalismus

2

Ich, wie ich mir einen BMW gekauft habe, nachdem ich Bahn-Kraftnutzer war, aber die Bahn meine Seele und meinen Körper gebrochen hat.

Ist leider wahr, aber immerhin ist es ein E-Auto, also fahre ich langsam und ich gucke auch nicht so aus dem Fenster, versprochen

2

Besonders schön, wenn der BMW im Stau steht während man in der Bahn mit 300km/h vorbeizieht.

2

You reached the end

Ich🚋🚗iel | Spyke