70-Jähriger Schwarzfahrer läuft an Gleisen weiter - ICE auf dem Weg nach Nürnberg erfasst ihn
Thematisch jedenfalls ähnlich, dachte ich mir.
Ein Schwarzfahrer ist nach seinem Rauswurf aus einem Zug zu Fuß an Bahngleisen weitergegangen und von einem ICE erfasst worden. Der 70-Jährige habe in Aschaffenburg nicht mit einem Regionalzug weiterfahren dürfen, weil er kein gültiges Ticket hatte, teilte die Bundespolizei mit. Daraufhin sei er zu Fuß weiter in Richtung Schweinfurt gegangen - allerdings an den Bahngleisen entlang.
https://www.nordbayern.de/bayern/schwarzfahrer-geht-an-gleisen-weiter-ice-auf-dem-weg-nach-nurnberg-erfasst-ihn-1.15154134Open linkView original on feddit.org
Das ist doch eher c/dingefahreninrentner oder?
Bewegung ist relativ. Ich gestatte es. Ü
Manche Leute haben echt mehr Glück als Verstand.
WTF seit wann wird man wegen Schwarzfahren denn aus dem Zug geworfen?
Hab das selbst bisher nicht erlebt, aber es kommt wohl vor:
https://www.n-tv.de/ratgeber/Zehn-Fragen-zum-Schwarzfahren-article19871000.html
Kommt vermutlich darauf wie man sich aufführt wenn man dabei erwischt wird.