Spyke
wuppertal·Wuppertal 🚟 bycaos

🎸 "Rocken am Nocken" geht in die nächste Runde: https://www.gymnasium-vohwinkel.de/2026/06/01/rocken-am-nocken-geht-in-die-naechste-runde/

🎸 "Rocken am Nocken" geht in die nächste Runde: https://www.gymnasium-vohwinkel.de/2026/06/01/rocken-am-nocken-geht-in-die-naechste-runde/

Dienstag 16.6., ab 17 Uhr

...zwar leider ohne Uncle Ho, aber trotzdem legendär...

#Wuppertal #Vohwinkel #RockenAmNocken #Nocken #Vohwinkel #Rockmusic #Konzert #Musik @[email protected]

View original on plasmatrap.com
No comments on the original post yet.
🎸 "Rocken am Nocken" geht in die nächste Runde: https://www.gymnasium-vohwinkel.de/2026/06/01/rocken-am-nocken-geht-in-die-naechste-runde/ | Spyke