Spyke

Manchmal fragt Sie sich bestimmt, warum Sie mich geheiratet hat.

Tja, das ist schon ein Rätsel. War es sein umwerfender Charme, sein unglaublich gutes Aussehen, seine blitzende Intelligenz, sein unnachahmlicher Humor? Wir werden es wohl nie erfahren.

4
feddit.org

Was soll ein Partny sein? Zangendeutsch braucht endlich mal eine Norm, das geht so nicht

1

Nee, Zangendeutsch ist anarchisches Geblödel. Deswegen wird auch ständig drüber gestritten, wie es richtig geht. Meistens geht es darum, dass das Geblödel über die Grenze des Verstehbaren hinaus getrieben wurde - aber tatsächlich ist das hier kein Beispiel dafür.

2
sh.itjust.works

Finde zwangdeutsch zum kotzen.

War vor 100 Jahren einmal lustig und jetzt ist es einfach nurnoch erzwungen und nervig.

-6
einkornreply
feddit.org

Dann bist du aber in die falsche Nachbarkaputze gekommen.

18
Hollareply
feddit.org

Es muss frustrierend sein Maimais von !ich_iel zu sehen...

7
Youreply
feddit.org

Wenn es da doch nur eine Möglichkeit gäbe, dies zu verhindern...

6
sh.itjust.works

Du meinst die com zu blocken und somit auch nicht mehr die Beiträge zu sehen die kein zwangdeutsch nutzen?

1

[email protected] ist nunmal die Zangendeutsch-Gemeinschaft. Wir nehmen es hier nicht so streng, aber grundsätzlich sind die Beiträge und Kommentare nunmal so verfasst. Diese Gemeinschaft zu blockieren lässt doch immer noch die restlichen Beiträge in Gemeinschaften auf feddit.org durch.

6
feddit.org

Kein Grund deswegen leute anzukotzen. Es steht dir immer frei weiter zu scrollen.

4
sh.itjust.works

Natürlich ist das ein Grund zu kotzen.

Wenn es den leuten nicht gefällt steht es ihnen frei weiter zu scrollen.

-3
feddit.org

Tut mir leid dass dich solche sachen im leben so sehr stören. Zangendeutsch ist aber schon so lange Teil von ich_iel, mach dir keine Hoffnung dass das so schnell weggeht. Ich benutze ja auch ständig böse englische Wörter, und ich bin ganz froh dass dieses "SPRICH" sich mittlerweile im Rahmen hällt. Das war durchaus manchmal nervig. Aber war einfach für dich gemeint, das bekommst du hier nicht weg. Und wie ich das Internet kenne würden leute je penetranter du Kotzt vermutlich nur umso stärker Zangendeutsch benutzen. Aber falls es deine geheime Mission ist das Phänomen nur zu verstärken 🤷‍♂️

7
einkornreply
feddit.org

ich bin ganz froh dass dieses "SPRICH" sich mittlerweile im Rahmen hällt.

Nicht auf meiner Wache!

3
sh.itjust.works

Ich glaube du interpretierst da viel zu viel rein.

Ihr dürft zum Ausdruck bringen das ihr es lustig findet, ich darf zum Ausdruck bringen das ich es nervig finde.

Fair oder nicht?

2

Ja klar. Jetzt könnte man zwar noch drüber reden ob einfach ein Kotzemoji was man ohne Nachfrage nicht versteht so ein konstruktiver ausdruck ist und nicht vielleicht sogar grenzwertig zu Regel 1 steht, aber eigentlich hab ich dir gerade nur sagen wollen dass ich die Bengel hier alle kenne und es würde mich auch nicht wundern wenn jemand gleich noch unter mir mit dem "SPRICH" ankommt nur weil ich meinte dass es manchmal nervt. Du provozierst damit dass es noch viel mehr gemacht wird. Aber wie gesagt. 🤷‍♂️ Vielleicht is es ja auch dein Ziel.

3

You reached the end

ich_iel | Spyke