Reutlingen und umliegende Gemeinden sind ohne Strom
Nach einem Feuer in einem Umspannwerk sind Teile von Reutlingen und mehrere umliegende Gemeinden großflächig ohne Strom. Der Netzbetreiber vermutet Brandstiftung. Stand 08.06.2026, 08.11 Uhr
https://www.spiegel.de/panorama/reutlingen-grossflaechiger-stromausfall-in-der-region-a-dad9ca8f-90f8-4f60-a8a3-4201f9d1dc3cOpen linkView original on feddit.org
Arschlöcher, die die Stromversorgung anzünden, ist das die neue Normalität?
Kleine russische Militärübung?