Uuuund wir sind in der Blüte:)
Nachdem die Pflanzen das Scrog Netz ausreichend erobert haben, geht es heute in die Blüte (also eigentlich stelle ich nur die Beleuchtung um).
Vorher gab's noch einen Haarschnitt.
Der pH ist stabil bei 6,5, der EC aber nur noch bei 0,9. Es wird also in ein paar Tagen schon wieder Zeit für einen Wasserwechsel. Die Lampe habe ich von 30% auf 45% gedreht.
Und nachdem die Strom/Wasserpolizei zwei Mal kommentiert hat, habe ich die Steckdosen höher gehängt :D
Hell yeah! This looks exactly like my stealth grows I had to do many years ago. A good scrog is always super fun and gets awesome results. Enjoy the grow! 😚🤌