ich_ielbyRoflmasterBigPimp ich😑😐😑ielIst dies Wahnsinn oder Hölle?View original on feddit.org56Comments15
GGargleBlaster feddit.orgHast du einen eigenen Rechner auf der Arbeit? Dann eBook reader draufladen und los geht's. Da sieht man zumindest produktiver aus als beim zocken11
RoflmasterBigPimp replyfeddit.org10Hide 10 replies Bin Azubi im Endstadium. Dafür gäbe es bestimmt noch Anschiss .__.18
HHairyHarry replylemmy.world7Hide 7 repliesIch hab dann immer Fun-Projekte gemacht. Oder was neues versucht zu lernen. Besser als langweilen.10
RoflmasterBigPimp replyfeddit.org6Hide 6 repliesVersuch ich ja schon .__. Aber ohne Karotte und/oder Stock weigert sich mein Hirn sehr beharrlich... 🥕8
einkorn replyfeddit.org3Hide 3 repliesOK, wir erwarten Mittwoch bis 15:00 Uhr einen detaillierten Plan für ein Projekt: Idee Recherche zu eventuell bestehenden vergleichbaren Projekten Anforderungsanalyse Potenzielle Schwierigkeiten Und jetzt LOS!9
RoflmasterBigPimp replyfeddit.org2Hide 2 repliesIch kann dir meine Projektdoku geben von meinem Abschlussprojekt. Wenn alles glatt läuft kann ich mich damit um Fördergelder bewerben. 💶5
einkorn replyfeddit.org OK, wir erwarten Mittwoch bis 15:00 Uhr einen detaillierten Plan für ein neues Projekt: Jetzt hör mal her, Jungchen ...8
ddeath_to_carrots replyfeddit.orgIst dein echtes Projekt nicht Betriebsgeheimnis? Bevor du hier was ausplauderst6
sstarchylemming replylemmy.world1Hide 1 replywas auch immer du tust, sag nicht deinem chef dass dir langweilig ist. dann bekommst du die dümmste kack arbeit die er sich ausdenken kann. schieb dir lieber ne karotte rein5
RoflmasterBigPimp replyfeddit.orgDas ist ja so halb Absicht. Hatten jetzt zwei Monate hartes schuften wegen Abschlussprüfung und Abschlussprojekt. Da muss jetzt erstmal neuer Kram kommen für uns. Die meisten anderen Azubis haben Urlaub genommen. Aber ich hab meinen schon verplant gehabt 🥲 Kann ja keiner ahnen das Unterforderung mich in den Wahnsinn treibt 🤯2
RRandelung replylemmy.worldDie Hieroglyphen der Moderne. Ich liebe es. Drückt eine ganze Situation inkl. emotionalem Kontext in einem Bildausschnitt aus.2
Hast du einen eigenen Rechner auf der Arbeit? Dann eBook reader draufladen und los geht's.
Da sieht man zumindest produktiver aus als beim zocken
Vielleicht einfach ein Dampfdeck kaufen?
Bin Azubi im Endstadium.
Dafür gäbe es bestimmt noch Anschiss .__.
Ich hab dann immer Fun-Projekte gemacht. Oder was neues versucht zu lernen. Besser als langweilen.
Versuch ich ja schon .__.
Aber ohne Karotte und/oder Stock weigert sich mein Hirn sehr beharrlich... 🥕
OK, wir erwarten Mittwoch bis 15:00 Uhr einen detaillierten Plan für ein Projekt:
Und jetzt LOS!
Ich kann dir meine Projektdoku geben von meinem Abschlussprojekt.
Wenn alles glatt läuft kann ich mich damit um Fördergelder bewerben. 💶
Jetzt hör mal her, Jungchen ...
Ist dein echtes Projekt nicht Betriebsgeheimnis? Bevor du hier was ausplauderst
was auch immer du tust, sag nicht deinem chef dass dir langweilig ist. dann bekommst du die dümmste kack arbeit die er sich ausdenken kann. schieb dir lieber ne karotte rein
Das ist ja so halb Absicht.
Hatten jetzt zwei Monate hartes schuften wegen Abschlussprüfung und Abschlussprojekt. Da muss jetzt erstmal neuer Kram kommen für uns.
Die meisten anderen Azubis haben Urlaub genommen. Aber ich hab meinen schon verplant gehabt 🥲
Kann ja keiner ahnen das Unterforderung mich in den Wahnsinn treibt 🤯
Noch dazu sind die Teile vor kurzem unbezahlbar geworden
Die Hieroglyphen der Moderne. Ich liebe es. Drückt eine ganze Situation inkl. emotionalem Kontext in einem Bildausschnitt aus.
Bist du schonmal gereist... ins 𝓕𝓪𝓷𝓽𝓪𝓼𝓲𝒾𝒾𝒾𝒾𝒾𝓮𝓵𝓪𝓷𝓭 ?
Hab keinen Karton 🌈