Spyke
feddit.org

Die Polizei hat bei Corona auch die Anwesenheitslisten aus den Restaurants und Bars verwendet, obwohl sie das nicht durften. Die Polizei scheint da wohl ganz gerne mal etwas aktionistisch und übereifrig zu sein.

34

Der Zweck heiligt ja bekanntlich so ziemlich alle Mittel. Wenn du das noch nicht eingesehen hast, stell dich zu den Journalistys und schau noch ein bisschen ins Strobolicht!

20

Das war dann ja auch genau der Moment, wo es irgendwie gekippt ist und an dem die Luft aus diesem anfänglichen Zusammenhalt rausging. Da haben die Leute dann angefangen Fake-Daten anzugeben und so weiter. Die verantwortliche Polizei dürfte damit mehrere tausende Menschen auf dem Gewissen haben.

6
You
feddit.org

Da hatten wir beide fast zeitgleich die selbe Idee (Erster! ;). Soll ich meinen Pfosten löschen, damit wir uns keine Konkurrenz machen? Du hast hier schon Kommentare.

8
runiqreply
feddit.org

Ist mir egal, kein Stress :) Gibt's eventuell die Möglichkeit, Threads zusammenzulegen, um alle Kommentare zu erhalten? Kenn ich so von Hacker News.

7
Youreply
feddit.org

Da fragst Du die wahrscheinlich unversierteste Person auf der ganzen Plattform XD

Das Problem besteht hier ja nicht. Bei mir hatte noch niemand kommentiert, also hab ich gelöscht. Aber wäre auf jeden Fall eine schöne Idee.

5

Okay, danke. Den nächsten Thread darfst du dafür behalten :)

3

Das ist übrigens, warum diese ganzen komischen Wetter-Apps u.Ä. existieren, die immer wissen wollen, wo man momentan ist. Könnte ja sein, dass man als Stewardess, Zugbegleiter, oder Pilot arbeitet!

2

Ach so?! Mensch, und ich Depp dachte immer, dass die an meine Daten wollen, um mir NOCH GEILERE WERBUNG zu zeigen. Man lernt eben nie aus! Danke, Merkel Harald Blauzahn, König von Dänemark und Norwegen!

2

You reached the end