Willkommen Jeffrey Junior!
Endlich können wir die Geburt unseres gemeinsamen Sohnes bekannt geben! Jeffrey Wackerson Junior! Er trägt einen starken repräsentativen Namen.
Wir brauchen Babynahrung. Meine Frau kann tragischerweise nicht stillen. Auch wenn das das beste für unser Baby wäre. Im besten Falle suchen wir eine Amme die unser Baby für uns stillen kann.
Überglückliche Grüße
Jeffrey und Julia
Ersma herzlischen Jlückwunsch. Dat is ein unjlaublisch schöner Moment,den Man nisch beschreiben kann,so schön is er.
Isch kann jerne wat holen,aba Milsch vür Bebies lässt sisch doch finden.
Danke sehr
Jerne doch. Isch freu misch vür eusch,dat ihr auch mit nem Kind jesechnet seid.
Aber wirklich! Und mit einem Welpen! Vom Züchter
Wie kommt ihr an ein Baby?
Was ist das denn für eine freche Frage? 😠
Was sollte daran frech sein, ich stelle doch nur eine Frage, weil mich es im Gesamten etwas sehr überrascht.
Ich wüsste nicht was an einer Familie die ein Baby bekommt überraschend sein soll 😠
Nun, im Gesamten kam dass doch etwas sehr überraschend, normalerweise kann man so etwas ja vorahnen.
Das Wunder der Geburt und die Hilfe der Heilamme. Sie hat uns assistiert. Ich kann ihre Dienste nur empfehlen
Ich verzichte. Aber warum nervt ihr dann nicht Sie mit der Milch?
Ich frage erstmal die Allgemeinheit. Sie hat schon so viel für uns getan
Sicherlich, sicherlich haben Viele einen Notfallvorrat an Muttermilch in der Gefriertruhe.
Haben Sie einen?
Ja, natürlich habe ich einen, ich arbeite schließlich.
Schenken Sie uns etwas?
Ich glaube ich hab gestern Abend zu viel gesoffen und träume noch....^oder die Heilammer...^
Julia glaubt, dass Niko nur neidisch ist.
Ist froh daß er und Robin in Sachen Kinder gleich denken
Mit dem neuen Leben tritt ein neuer Funken GottesHerrlichkeit in diese Welt. Seid gesegnet!
Solltet ihr besonders am Anfang Hilfe brauchen, kann ich gern Kontakte zur Fiakonie vermitteln.
Und wenn ihr das Kind taufen lassen wollt... ihr wisst wo ihr mich findet!
Das klingt wunderbar. Gerne möchten wir ihn taufen lassen
Wie wunderbar! Gern können wir uns für ein Taufgespräch treffen. Eine solche Taufe kann entweder als einzelner Kasualgottesdienst stattfinden. Oder die nächste Möglichkeit wäre zu unserem Sommerfest in zwei Wochen.
Ein Sommerfest zu Ehren der Geburt dieses Wunders klingt fantastisch
Hä dachte du kannst garnicht schwanger sein?
Willst du unser Wunder etwa in Frage stellen?😠
Naja du kannst ja nich schwanger sein so also mein ich nich böse is ja cool für euch. Aber wie?
Ich weiß es selbst nicht mehr genau 😵💫
Ich bin ein richtiger starker Mann, natürlich kann ich nicht schwanger werden. Aber ich kann schwängern
Ja aber doch nicht Julia
Klar kann die das. Man kann alles wenn man nur fest dran glaubt
Es ist doch vollkommen egal wen ich geschwängert habe um diese Familie zu gründen
Ich gratuliere ihnen herzlichst und vom ganzen Herzen. Da ich leider noch immer frisch zugezogen bin, muss ich sie leider nonchalant um ihre Adresse bitten.Unsere Adresse ist Heidi’s Adresse Wir sind noch dabei unser Eigenheim zu bauen.
Ich danke ihnen, ich werde einmal überprüfen, ob ich in meinen Kartons ein kleines Präsent finde.Das wäre angemessen
Wirklich, mir wurde jüngst gesagt, dass es relativ unüblich hier ist.Es würde sich schon so gehören .
Dann entschuldige ich mich, dass einige Nachbarn wohl falsche Gerüchte an Zugezogene weitergeben.Ja