Spyke
squeet.me

@Schattenparker
Leider nicht wirklich. Bin trotzdem entsetzt, weil ich in der Zeit per Bahn in den Urlaub fahre, da kann ich nun per SEV fahren. :/ Wenn sie die Stellwerke ersetzen, wird es auch noch mal nervig.
@wuppertal

0

You reached the end