"Erneut Zugausfälle: Nacharbeiten nach Generalsanierung geplant"
"Erneut Zugausfälle: Nacharbeiten nach Generalsanierung geplant"
radiowuppertal.de/artikel/erne…
Direkt wenn die große Generalsanierung in anderthalb Monaten (10.07.26) zu Ende geht, fallen weiter viele Züge in Wuppertal aus. Die Deutsche Bahn nennt das dann aber nicht mehr Generalsanierung, sondern Nacharbeiten. ...
!wuppertal )[/url]
@[email protected] 😒 ...es gab ja im Januar auch schon 2 zusätzliche Wochen Sperrung wg "Vorarbeiten"
:blobcatgooglyshrug:
@pluvodancisto @wuppertal ist das für dich eine Überraschung?
@Schattenparker
Leider nicht wirklich. Bin trotzdem entsetzt, weil ich in der Zeit per Bahn in den Urlaub fahre, da kann ich nun per SEV fahren. :/ Wenn sie die Stellwerke ersetzen, wird es auch noch mal nervig.
@wuppertal
@PersonOfInterest @pluvodancisto @wuppertal die Stellwerke werden erst dann modernisiert wenn wir uns an regelmäßigen Bahnverkehr ohne SEV gewöhnt haben 😜