Spyke

Balkon-Grow Update im Mai [Growjournal]

Es ist schon wieder ein Monat vergangen. Wie haben sich meine Pflanzis aus Balkonien so entwickelt?

Super Lemon Haze

Die steht ja in Komposterde mit Oya-Bewässerung.
Sie wächst bisher recht zögerlich. Wahrscheinlich ist die Erde nach 3 Jahren Benutzung inzwischen einfach durch.

Afghan Skunk

Die hier steht ja in Hydro, genauer gesagt dem rezirkulierenden Drip mit Blähton als Substrat. Und genauso geht sie auch ab!

Vor ca. ner Woche sah sie noch so aus:

Und jetzt so:

Topf 3

Leider ist hier der Samen nicht geschlüpft. Ein Nachfolger ist in Arbeit :)

Substrat ist 70/30 Coco Perlit, mit einem Docht am Boden und einem Blumat-Tröpfler. Der Dripper wird vom Topf nebenan gespeist und versorgt das Substrat automatisch dank Feuchtigkeitserkennung mit Nährlösung.

Jetzt da ich aber eh einen neuen Samen ansetzen muss, werde ich mich aber vielleicht doch noch umentscheiden und ein Setup mit Blähton nehmen, das kommt mir weniger verschwenderisch vor...

View original on slrpnk.net
No comments on the original post yet.
Balkon-Grow Update im Mai [Growjournal] | Spyke