Spyke
feddit.org

Wir haben da dieses bestehende System. Vielleicht wollen die Briten da einfach einsteigen ... ?

56

Du meinst so eine Art Montanunion mit uns eingehen? Falls das gut läuft könnte man das ganze dann noch weiter ausbauen, wobei dann vielleicht ein allgemeinerer Name besser wäre ... hm ...

23

Hervorragende Idee! Bei der Zusammenlegung von Wirtschaftsräumen ist der Schutz der Agrarbetriebe besonders wichtig. Sonst verzerren unterschiedliche Subventionen den Markt und die Bauern werden sauer.

Vielleicht macht es Sinn, gemeinsam über (Agrar-)Subventionen zu entscheiden? Dafür bräuchte es einen Mechanismus, diese gerecht zu verteilen. Eine Art Parlament womöglich 🤔

18

Das muss dieser britische Humor sein, von dem immer die Rede ist.

11

das ist Rosinenpickerei vom Feinsten. Bin mal gespannt ob die EU so dämlich ist

6

You reached the end

Britische Regierung schlägt laut Medienberichten gemeinsamen Binnenmarkt mit EU vor | Spyke