Spyke

Ich mag nur Männer die Femjungs oder Unters sind

Okay, dann werden wir halt keine Freunde 😭

roflt traurig davon

15

bin zwar nicht der Kürzeste, aber unterwürfig sein ist das Beste, wieviel Punkte gibt das?

2

Ich habs im ersten Moment so interpretiert, dass das Glas um 90 Grad gedreht (also ausgetrunken) werden soll und dann nochmal nach geschüttet wird. 🤷‍♂️

4

Nimms nicht so hart. Klar ruiniert die Pfalzi-Sprachstörung deine Perfektion, aber das gleicht dein hervorragendes Zangendeutsch doch wieder sehr gut aus!

Bzgl des Hüttenkerns, ich weiß es gibt dazu min. eine Gemeinschaft im Fediversum, aber hast du sonst Empfehlungen um Inspiration zu sammeln? Oder Lieblingsfilme?

3

Ich mag einfach Strickjacken und Strickkleider im Winter. Das Hüttenkern ist mir eigentlich ursprünglich von jemanden zugeschrieben worden.

2
Anikireply
feddit.org

Strickkleider im Winter

das klingt sehr so als würde es nass werden im regen und dann ein halbes jahr lang nicht mehr richtig trocken werden

Das Hüttenkern ist mir eigentlich ursprünglich von jemanden zugeschrieben worden.

90% war es die kuh oder nudel.

1

Ich benutze Schirm im Regen. Und Strickkleider werden recht schnell trocken. Hängt von dem Material ab. Bei mir ist es meist Baumwolle oder Baumwolle mit Viskose.

2

Pfälzisch und Luxemburgisch zusammen gemischt. Mein Dialekt ist so zu 80% Nordpfälzisch und 20% Moselfränkisch aufgrund regen Kontaktes.

4

Find die Idee richtig cool. Muss ich die Tage auch mal für mich machen, vllt bekommen wir da ja mal nen süßen Trend hin.

2

You reached the end