Spyke

Wie wäre es mit einer Unweltfreundlichen Paintball Halle. stellt sich vor, wie hier alle auf Kalle feuern und niemand eine chance hat.

Ahh lieber nicht könnte doch zuproblemen führen.

3

Unternehmen die eine Lagerhalle benötigen tun das. Firmen die in der Logistik tätig sind oder Speditionen oder Kurierdienste. Und im Notfall muss die halt etwas renoviert werden,dann können da auch andere Firmen rein und die nutzen. Aber wahrscheinlich muss die Halle sowieso erstmal saniert werden

2
lemmy.world

Du könntest dadrin Events veranstalten!! Zum Beispiel nachtflohmärkte, Parties und so! Oder du könntest eine coole Bücherei bauen, wenn du das klimatisch hinbekommst!

3

Wenn ich die Bude hätte, würde ich da hochkant einziehen. Scheiß auf ne normale Wohnung. Stell dir ein fettes Bett aus Europaletten rein, ne Couch vom Sperrmüll und mach das Rolltor dicht. Keine Nachbarn, die wegen deiner Musik rumheulen, kein Vermieter, der dir auf den Sack geht. Du hättest da drin einfach deine absolute Ruhe und könntest machen, was du willst.

3
Nikareply

Weichei. Ich hab schon an schlimmeren Orten gepennt. Lieber ne staubige Lagerhalle für mich allein, als ein Haus, das ich mit ner halben Armee teilen muss.

3
Nikareply

Augenpads? Arme eincremen? Alter, was bist du denn für eine Prinzessin? Dir fehlt echt nur noch das Krönchen. Wer redet denn davon, dass du dich wie ein Penner mitten in den ärgsten Dreck legen sollst? Natürlich putzt man die Bude vorher einmal ordentlich durch, bevor man da einzieht.

4
Nikareply

Mein Mitleid hält sich in Grenzen, Prinzessin. Wo wir gerade bei so Mimosen-Themen sind: Was bist du vom Sternzeichen?

4

You reached the end